Screenshot der NDR-Seite

NDR-Fernsehen berichtet über Pillen-Selfie Projekt der MQR

      Kommentare deaktiviert für NDR-Fernsehen berichtet über Pillen-Selfie Projekt der MQR

Am 26. Oktober wurde im Schleswig-Holstein Magazin über die Idee von Pillen-Selfie und seine Umsetzung berichtet. Dazu war ein Team des NDR am 22.10 zu Filmaufnahmen in der Praxis in Alt-Duvenstedt gewesen. Trotz einer am selben Tag stattfindender Treckerdemo gelang es auch dem Zeichner des Pillen-Selfie-Comics, Leon Wollenweber, Medieninformatikstudent an der Hochschule Flensburg, rechtzeitig vor Ort zu sein.

Hoffentlich findet mit dem NDR-Bericht die Idee bei den Patienten weiter Verbreitung. Den Fernsehbeitrag können Sie sich hier noch einmal ansehen:

Ausschnitt aus dem Schleswig-Holstein-Magazin vom 26.10.2019, 19:30 Uhr